CBW verpflichtet sich zu folgenden Qualitätszielen:

CBW ist nach AZAV zertifizierter Bildungsträger. Weiterhin ist unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Durch die Einhaltung dieser Normen garantieren wir die Qualität unserer Schulungsabläufe: Beratung, Verwaltung, Durchführung und Vermittlung.

Kundenzufriedenheit

Als Dienstleister für Bildung steht Kundenzufriedenheit für uns an 1. Stelle! Diese erreichen wir ausschließlich durch die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Den Qualitätsmaßstab setzt der Kunde. Daher ist das Urteil des Kunden über unsere Qualität von entscheidender Bedeutung. CBW bietet den Kunden seine Leistungen in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die von CBW garantierte hohe Unterrichtsqualität wird laufend durch Qualitätssicherungsprozesse kontrolliert. Wir bieten Ihnen die für Sie besten Trainingsmöglichkeiten an, um Ihren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter*innen tragen durch ihre persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Alle qualitätsrelevanten Tätigkeiten werden durchgängig geplant, gesteuert und überwacht! CBW-Mitarbeiter*innen sind kompetent, korrekt und zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Wir bringen die pädagogische Erfahrung, die fachliche und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen in alle Schulungen ein. Gute Mitarbeiter*innen sind unsere Zukunft. Daher erwarten wir von unseren Mitarbeiter*innen Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken.

Kontinuierliche Verbesserung und Weiterbildung

Unsere Dienstleistungen sind von hoher Qualität. Durch einen kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess und das Engagement unserer Mitarbeiter wird die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessert. 

  • Amazon AWS
  • Arbeitsagentur
  • BAMF
  • Microsoft IT Academy
  • CompTIA
  • Datev
  • SAP
  • TOEIC
  • Linux
  • Weiterbildung Hamburg e.V.
  • Webmaster Europe
  • Pearson
  • ECDL
  • telc
  • HZA